Reiseruten – Die idealen Begleiter. Auch Zuhause?!

Zum Thema Reiseruten gibt es sehr viel zu sagen! und auch eigentlich überhaupt nichts. Also halte ich es hier so kurz, wie möglich. Für mich muss eine gute Reiserute folgende Eigenschaften haben:

  • gut zu transportieren (kurz und leicht)
  • hohe Qualität und hohe Beratungsresistenz
  • in allen Angelgebieten einsetzbar

Für mich persönlich erfüllt die Spro Mobile Stick Spin 60* mit 2,40m diese Eigenschaften auf das Allerbeste. Man kann mit ihr eigentlich auf jeden Zielfisch angeln den man beim Spinnfischen überlisten kann. 

Eine Reiserute, mit der man keine Kompromisse eingehen muss. Die Mobile Stick ist allerdings nicht nur zum Reisen ideal, man hat sie am besten immer im Auto für spontane Angelausflüge.FISCH&FANG Ausgabe: 9/2017 Erschienen: 08/2017

Eine Spinnrute ist für mich noch immer der beste Weg ein neues Gebiet zu erkunden. Und mit der Spro Mobile Stick Spin* kann man überall angeln. Auf Reisen ebenso, wie spontan mal eben mit dem Auto am heimischen Bach.

Spro Mobile Stick Spin 60*
Länge: 2,40 m
Gewicht: 191 g
Wurfgewicht: 20-60 g
Transportlänge: 54 cm
Ringe: SIC, Anti Tangle
Griff: Kork/EVA
 

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?

Klicke um deine Bewertung abzugeben.